St. Moritz Bob-Event – 90-jähriges Jubiläum

Die Hirschi Schreinerei wurde im Jahr 1932 gegründet und durfte im Jahr 2022 auf 90 Jahre zurück schauen. Das Jubiläum feierte Geschäftsinhaber Urs Hirschi anfangs Januar 2023 mit dem ganzen Team in St. Moritz. Zwei unvergessliche Tage waren garantiert. Im wunderschönen Hotel Walther in Pontresina haben wir eingecheckt! Abends wurden wir von einem Pistenfahrzeug in den Kuhstall in St. Moritz transportiert. Die heimeligen und gemütlichen Räumlichkeiten im ehemaligen Alpstall waren einzigartig für das Jubiläums-Abendessen. Am nächsten Tag erlebten wir einen Event der Unvergesslichkeit: Der Olympia Bob Run, die einzige Natureisbobbahn der Welt! Jeder durfte mit Pilot Christian Reich, Olympiazweiter und mehrfacher WM-Medaillengewinner, sowie mit Bremser Thomas Guggisberg die Abfahrt von St. Moritz nach Celerina bestreiten.

Das ganze Team der Hirschi Schreinerei bedankt sich herzlich bei Urs Hirschi für den grosszügigen Ausflug und die spürbare Dankbarkeit unserer täglichen Arbeit!